Ein vielfältiges Portfolio an Themen erfordert ExpertInnen in unterschiedlichen Bereichen

 

Elisabeth Brenner

"Mit einer positiven Grundhaltung geht vieles leichter!"

  • Telefontraining
  • Beschwerdemanagement
  • Aktiver Verkauf im Hotel
  • Umgang mit dem Gast
 

Cathrin Mittermüller, MA

"Es ist nie zu spät für eine bessere Zukunft!"

  • Konflikt-Lösung
  • (Interkulturelle) Kommunikation
  • Führungskräfte-Entwicklung
 

Mag.(FH) Peter Staudinger, MBA MA

„Wer sich bewegt, bewegt andere.“

  • Persönlichkeitsmanagement & selbstsicheres Auftreten
  • Kundenkommunikation und Aufbau der Kundenbeziehung
  • Konfliktmanagement als Problemlösungs- und Kreativitätsstrategie
 
Julia Wascher

Julia Wascher

 

  • Lehrlingstrainings
  • Trainings für Saisonmitarbeiter aus anderen Herkunftsländern
  • Mitarbeitermotivation und Potenzialentfaltung
 

Katharina Windbüchler-Entler

„Nur dort, wo die Leidenschaft des Gastgebers und der Mitarbeiter entfacht ist, kann der Funke auf den Gast überspringen.“

  • Training on the Job, Front Office, Reservierung, Konferenzabteilung
  • Gastgeber sein – der erste Eindruck ist entscheidend
  • Erfolgreich verkaufen, Kundenbindung, Beschwerdemanagement
 

Ute Zischinsky

"Wirtschaftlicher Erfolg basierend auf der Zufriedenheit des Kunden / Gastes in Verbindung mit einem erfüllenden Arbeits- und Privatleben von Unternehmern und Einzelpersonen."

  • Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement
  • Mitarbeiter Führung und Team Gestaltung
  • Coaching & Training zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung

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