Wofür stehen wir?

Wir als conos gmbh verstehen uns als Boutique-Managementberatung, spezialisiert auf Tourismus und Freizeitwirtschaft sowie dienstleistungsnahe Branchen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Ressource Mensch. Alles was wir tun hat sich aus Leidenschaften von Menschen für Menschen entwickelt. Das ermöglicht uns den geübten Blick für das Detail und die Vielfältigkeit unserer Themen. Dabei bleiben wir stets am Ball: Aktuelle Trends und Entwicklungen wie die zunehmende Digitalisierung, nachhaltiges Reisen oder ein ganzheitliches Personalmanagement gehören ebenfalls zu unseren Kernkompetenzen.

Wir sind Unternehmer für Unternehmer. Unsere Kunden dürfen daher nicht nur Höchstleistungen von uns erwarten: die conos gmbh steht für Wertschätzung, Ehrlichkeit, Loyalität sowie ökonomisches Handeln. Jedoch verfügen wir auch über eine hohe Kritik- und Konfliktkultur. Das hilft uns, gemeinsam mit den Kunden erfolgreich Lösungsansätze zu erarbeiten.

 

Unser Selbstverständnis – unsere Vision und Mission:

Wir fokussieren unsere Arbeit in der alpinen Tourismus- und Dienstleistungswirtschaft auf die elementaren strategischen Erfolgsfaktoren in ihrer Gesamtheit.

Wir sind aber überzeugt davon, dass strategische Erfolgsfaktoren nur durch Menschen und deren Denken und Handeln nachhaltig Wirkung entfalten können. Deshalb räumen wir dem Humankapital eines Unternehmens den höchsten Stellenwert ein.

 

Callback Anfrage

conos Newsletter





Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang